Ich bin Christine Zessack.     

   

Meine Ausbildung absolvierte ich von 1988 bis 1991 bei Dr. med.  P. Haaßengier.

 

Ab 1992 war ich 12 Jahre bei Dr. med. Al Bahabsa als Arzthelferin tätig. Aufgrund seines Ruhestandes, wechselte ich 2004 ins Praxisteam von Frau Knabe. Hier nehme ich Frau Knabe einen Großteil der Organisations- und Verwaltungsaufgaben ab. 

  

Meine Hobbys sind Handball, Katzen und Lesen. Seit 1996 bin ich verheiratet.

 

 

Ich heiße Marie Katherine Knabe.

 

Von September 2008 bis Mai 2010 absolvierte ich in der Praxis meiner Mutter meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Seitdem bin ich als medizinische Fachangestellte tätig. Seit Oktober 2016 studiere ich Humanmedizin an der medizinischen Hochschule in Hannover.

 

Vielleicht bin ich später Junior-Partner in der Praxis.

 

Meine Hobbys sind Reiten, Tiere, Lesen, Fitness und Freunde treffen.

 

Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und helfe stundenweise bei Bedarf in der Praxis.

 

Ich führe die Hypertonie-, Asthma- und COPD-Schulungen durch. Außerdem bin ich für die Praxis-Homepage zuständig.

 

Mein Name ist Nicola Blischnok.

 

Von August 2004 bis September 2007

absolvierte ich meine Ausbildung zur

Arzthelferin bei Frau Knabe und unterstützte ihr Team bis 2010.

 

Nach meinem Umzug nach Bayern arbeitete ich dort in einer dermatologischen Praxis in Erding. Seit dem 01.10.2014 gehöre ich wieder zum Team. Seit 2016 bin ich ausgebildete VeraH (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis).

 

Ich führe die Diabetes-Schulungen durch.

 

In meiner Freizeit spiele ich gern Online-Games, lese und verbringe viel Zeit mit meinem Sphynx-Kater Casimir.

Mein Name ist Katharina Plünnecke.

 

Ich habe im Juli 2015 die Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen.

 

Ehrenamtlich bin ich in der Bereitschaft des DRK tätig.

 

Im August 2016 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten hier in der Praxis Knabe begonnen.

 

Meine Hobbys sind Freunde treffen und ins Kino gehen. 

 

 

Mein Name ist Ramona Gahre.

 

Meine Ausbildung zur MFA habe ich von 2006 bis 2009 in der nephrologischen Praxis bei Dr. Lorenzen, Dr. Schäffer und Dr. Salto in Peine erfolgreich abgeschlossen.

 

Nach einem weiteren Jahr in diese Praxis mit Dialyse wechselte ich in die orthopädisch- und chirurgische Praxisklinik von Dr. Hawi in Braunschweig. Dort arbeitete ich 2 Jahre an der Anmeldung.

 

Nach einer beruflichen Auszeit arbeite ich nun seit Juli 2017 bei Frau Knabe in Teilzeit.

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, beim Sport oder ich lese.

 

Mein Name ist Walter Blischnok.

 

Seit Beginn der Niederlassung meiner Frau helfe ich nebenbei bei jeglichen handwerklichen und technischen Arbeiten in der Praxis. 

 

Im Herbst 2003 habe ich mit einem Arbeitskollegen und einem Nachbarn den Innenausbau der Praxis in der Wallstraße nach den Vorgaben meiner „Chefin“ umgesetzt. Winter bis Frühjahr 2014 dann die jetztige Praxis in der Bodenstedtstraße mit dem bewährten Handwerkerteam ausgebaut, auch Unterstützung des Neffen meiner Frau, der Zimmermeister ist und Architektur studiert.

 

Meine Hobbys sind Pflanzen, Wandern, Reisen und Fotografie. Auch die Praxisfotos habe ich erstellt.

 

Zu Hause halte ich meiner Frau den Rücken frei und übernehme einen Großteil der Haushaltspflichten.

 

Seit Juli 2014 bin ich Rentner.