Ich bin Christine Zessack.     

   

Meine Ausbildung absolvierte ich von 1988 bis 1991 bei Dr. med.  P. Haaßengier.

 

Ab 1992 war ich 12 Jahre bei Dr. med. Al Bahabsa als Arzthelferin tätig. Aufgrund seines Ruhestandes, wechselte ich 2004 ins Praxisteam von Frau Knabe. Hier nehme ich Frau Knabe einen Großteil der Organisations- und Verwaltungsaufgaben ab. 

  

Meine Hobbys sind Handball, Katzen und Lesen. Seit 1996 bin ich verheiratet.

 

 

Ich heiße Marie Katherine Knabe.

 

Von September 2008 bis Mai 2010 absolvierte ich in der Praxis meiner Mutter meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Seitdem bin ich als medizinische Fachangestellte tätig. Seit Oktober 2016 studiere ich Humanmedizin an der medizinischen Hochschule in Hannover.

 

Vielleicht bin ich später Junior-Partner in der Praxis.

 

Meine Hobbys sind Reiten, Tiere, Lesen, Fitness und Freunde treffen.

 

Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und helfe stundenweise bei Bedarf in der Praxis.

 

Ich führe die Hypertonie-, Asthma- und COPD-Schulungen durch. Außerdem bin ich für die Praxis-Homepage zuständig.