MFA gesucht mit 38,5 Wochenstunden ab Tätigkeitsgruppe 4

 

 

Meine allgemeinmedizinische Einzelpraxis sucht freundliche Verstärkung.

 

Nettes Team, zentrale Praxislage!

 

Bei Interesse bitte Bewerbungsunterlagen an:

 

praxis-knabe@arcor.de, danke

(Foto Praxisteam folgt noch)

Ich heiße: hier könnte meine zukünftige Erstkraft stehen!!

Ich heiße Joanna Dziegiel und bin Umschülerin zur medizinischen Fachangestellten ab 01.02.2021.

 

Ich heiße Marie Katherine Knabe.

 

Von September 2008 bis Mai 2010 absolvierte ich in der Praxis meiner Mutter meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Seitdem bin ich als medizinische Fachangestellte tätig. Seit Oktober 2016 studiere ich Humanmedizin an der medizinischen Hochschule in Hannover.

 

Vielleicht bin ich später Junior-Partner in der Praxis.

 

Meine Hobbys sind Reiten, Tiere, Lesen, Fitness und Freunde treffen.

 

Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und helfe stundenweise bei Bedarf in der Praxis.

 

Ich führe die Hypertonie-, Asthma- und COPD-Schulungen durch. Außerdem bin ich für die Praxis-Homepage zuständig.